Suche:

Free counters!

Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch.

Freue mich über konstruktive oder auch nur freundliche Einträge ;-)

Kommentare: 29
  • #29

    Martin (Donnerstag, 02 Juni 2016 17:46)

    Tolle Bilder aus Rerik. Schon erstaunlich, wie farbenfroh unsere Ostsee ist!

  • #28

    André C. (Freitag, 23 Oktober 2015 22:10)

    Hallo Dete,

    schöne Fotos. Wie lange warst du denn dafür unterwegs und wir lange hat die Nachbearbeitung gedauert?
    Viele Grüße
    André

  • #27

    Marion (Dienstag, 13 Oktober 2015)

    Hallo Dete,
    ich schaue immer mal wieder, was sich Neues tut auf deiner Seite - die Umsetzung deiner Fisch-Fotos durch Jürgen Hempel - schönen Gruß an Jürgen! - ist heute mein Highlight. Liegt vermutlich daran, dass ich nicht fotografiere, aber male.
    Bis bald!
    Marion

  • #26

    Hagen (Donnerstag, 28 Mai 2015 19:29)

    Hallo Detlef! Klasse Seite und tolle Bilder! Ich hoffe,du stellst noch mehr rein!
    Viele Gruesse!
    Hagen

  • #25

    Doro (Samstag, 10 Januar 2015 11:14)

    Hi, deine Seite sieht sehr gut aus. Spannend, wo du überall tauchst. Ich bin eine bekennende Warmwassertaucherin.
    Ich gratuliere zu deinen Veröffentlichungen und Rangierungen ;-)
    Nacktschnecken faszinieren mich auch. Auf deiner Nacktschneckenseite bin ich lange hängen geblieben .
    Liebe Grüsse, Doro

  • #24

    Gerhard (Montag, 03 März 2014 09:19)

    Hallo,

    ich war mal wieder auf deiner Seite
    und habe mich auch wieder ein
    bisschen umgeschaut.
    Bei mir gibt es auch Neues, nachdem
    Es zum 50zigsten Geburtstag mit der Motorradtour
    nicht geklappt hat, hatte es ein Jahr später funktioniert.
    Bis zur Schweizer Grenze, bin ich Autobahn gefahren
    und ab der Schweiz alles Landstraße. Durch Italien fuhr ich
    die Küste runter nach Sizilien, besuchte den Etna, und setzte
    in Pozzallo mit der Fähre nach Malta und Gozo über.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #23

    DeeDee (Mittwoch, 26 Februar 2014 22:15)

    Amazing diving experiences, diving photography is excellent, knowledge and skills in the underworld are beautifully presented through your array of pictures and albums. look forward to seeing more, a MUST to see for everyone who loves the beauty and mysteries of the Underworld and the exciting art of Diving! Woot woot woot from USA!!!!

  • #22

    moshe (Dienstag, 18 Februar 2014 05:34)

    A fabulous homepage! Breathtaking and awesome scenery under the sea! Put more pictures of your adventures!
    More Power!

  • #21

    Ingrid (Dienstag, 30 Juli 2013 18:06)

    Hallo Detlef
    Ich habe mich mal durch die " kleine " Auswahl Deiner Bilder gearbeitet, und bin bei den Wracks etwas länger hängengeblieben. Unsere nächste Safari im Roten Meer soll nämlich zu den bekanntesten Wracks führen. Ja, die Bilder sind sehr schön und auch gut beschrieben. Ich komme wieder und werde sie mir noch einmal in aller Ruhe ansehen.
    LG Ingrid

  • #20

    Nina (Mittwoch, 03 Juli 2013 10:02)

    Sehr interessante Seite, tolle Fotos und viel beschreibung, gefällt mir gut.

    Weiterhin gutes sehen
    Lg

  • #19

    Theo (Dienstag, 11 Juni 2013 21:15)

    Hi, Detlev, alter buddy,

    super schöm, deine "kleine" Auswahl an Bildern der letzten Wracktour!!!

    Steck meinen Kopf immer wieder gerne mit dir underwater. See you.

    Theo

  • #18

    Joerg Berger (Dienstag, 11 Juni 2013 15:15)

    Hallo Detlef, deine Unterwasserbilder sind wirklich sehr schön gestaltet und nicht einfach nur geknipst - Toll mach weiter so! Man merkt du verstehst was von deinem Hobby...

    Liebe Grüße
    Joerg (Tauchlehrer, www.faunatec.com)

  • #17

    gmistele (Montag, 10 Juni 2013 15:48)

    Hallo Detti,

    ich habe mal ein bisschen auf Deiner Seite gesurft und die Bilder angeschaut.
    Eine schöne Seite hast Du hier.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Urlaube und gute Motive.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #16

    Astrid (Montag, 06 Mai 2013 18:46)

    Lieber Detlef, da sind ja wirklich so tolle Unterwasserbilder dabei!! Da bereue ich fast das ich nicht mit dir getaucht bin lächel!

    LG Astrid

  • #15

    Johnny (Dienstag, 23 April 2013 20:34)

    Hai Detti, ja man sieht, daß du Schnecken magst, ( ich übrigens auch

  • #14

    Dieter Stein (Mittwoch, 20 Juni 2012 09:55)

    Das sind ja wundervolle Bilder aus dem Heiliger See.
    Welchen Einstieg hast du eigentlich benutzt? Ich habe den See als undurchsichtige Brühe in Erninnerung.
    Gruß Dieter

  • #13

    Christian Duxa (Dienstag, 19 Juni 2012 16:28)

    Detlef, das sind mal wieder richtig tolle Aufnahmen von Dir. hat mir Spaß gemacht Deine neu eingestellten Fotos anzusehen. Am Donnerstag, bin ich mit Astrid im Glienicker See. Hoffe das es Dir gut geht, lieben Gruß auch an Deine Frau.

  • #12

    Christof Griese (Dienstag, 19 Juni 2012 11:01)

    ... schöne Seite und schöne Fotos,
    lieben Gruß Christof

  • #11

    Kay (Dienstag, 19 Juni 2012 05:11)

    Hallo Detlev,
    Super Bilder von den Moostierchen ganz besonders. Ich glaube das sind die besten Moostiechenbilder die bisher überhaupt gesehen habe. Meinen Respekt.
    Weiter so.
    Viele Grüße
    Kay

  • #10

    Ralf (Montag, 11 Juni 2012 16:54)

    Habe heute Deine Bilder bewundert. Wir sollten wirklich mal zusammen auf Pirsch gehen. Einen schönen Urlaub noch!

  • #9

    Kay Stephan (Sonntag, 10 Juni 2012 20:46)

    Hallo Detlef,
    Sehr schöne Bilder. Die Makroaufnahmnen sind einfach super.Moostierchen und Süßwasserpolypen. Auch die Muscheln sehr schön. Wünsche Dir weiterhin immer klares Wasser und viele neue und spannende Fotomotive.
    Viele Grüße
    Kay

  • #8

    Christian Duxa (Donnerstag, 31 Mai 2012 13:25)

    Wunderschöne Aufnahmen Detlef, sowohl die vom Kulkwitzer See, als auch die vom Ammelshainer Steinbruchsee!
    Hat Spaß gemacht, Deine Fotos hier anzusehen.

  • #7

    Karen Penaverde Graf (Samstag, 05 Mai 2012 18:15)

    May 05, 2012
    Hi Detlev!
    What a fabulous homepage! Really fantastic! I never did realize that a homepage could be so interesting, amazing and at the same time informative. I really enjoyed rummaging and seeing all your pictures especially the underwater scenes. It´s terrific and totally breath-taking!!! Thought of learning how to swim and dive now:-)
    Good luck and more power!
    Sincerely yours, Karen, Tony & Jacqueline

    Ginoong Detlev!
    Napakaganda ng iyong "homepage"! Hindi ko akalain na merong pahina na bukod sa maganda, kagila-gilalas na ay nakapagbibigay pa ng maraming leksyon. Talaga naman na ako ay tuwang-tuwa sa panonood ng iyong "homepage" Naisip ko tuloy na mag-aral na na lumangoy at sumisid:-)
    Maraming suwerte at kapangyarihan!

    Taus puso, Karen, Tony & Jacqueline

  • #6

    Pit Kyas (Montag, 16 Januar 2012 20:10)

    Hallo Dete,
    endlich mal ein Eintrag von Deinem alten Buddy Peter.Schön Deine Homepage und Deine Fotos. Auf den etwas älteren Fotos - Ägypten - werden alte Erinnerungen wach. Schön mich dort verewigt zu sehen. Deine jetzigen Fotos und die Entwicklung Deiner Unterwasserfotografie ist enorm.
    Leider ist es mir wie Du weißt aus gesundheitlichen gründen nicht mehr möglich zu tauchen. Ich betrachte allerdings mein Taucherleben als erfüllt. Dir wünsche ich auf jeden Fall immer "Gut Luft" noch eine Menge toller Taucherlebnisse und gute Unterwasserfotos und die entsprechenden Motive dafür.
    Liebe Grüße Pit - "GREY WOLF"

  • #5

    Christian Duxa (Mittwoch, 24 August 2011 12:31)

    Danke für die tollen Fotos, sowie auch für das Video, über den Riesenhecht vom Glienicker See.

    LG Christian

  • #4

    Dieter (Mittwoch, 24 August 2011 09:41)

    Das ging ja wirklich schnell, die Hechtbilder auf deine Homepage zu bringen.
    Super Bilder, besonders die mit dem ganz großen schwarzen Hecht im Hintergrund!
    Gruß
    Dieter

  • #3

    Dieter stein (Dienstag, 23 August 2011 20:26)

    Hallo Detlev,
    eine sehr schön aufgemachte Homepage. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Viele schöne Bilder, die einem das Tauchen weiterhin schmackhaft macht.
    Mit sportlichem Gruß
    Dieter

  • #2

    Andreas Wegner (Mittwoch, 03 August 2011 19:45)

    Hallo Taucher,
    habe mir deine Bilder betrachtet und wieder richtig Lust auf "unter Wasser" bekommen!
    Werde versuchen meine Familie zum Gerätetauchen zu locken und meine Tauchkenntnisse aufzufrischen.
    Prima Homepage!!!
    Tipp:Kannst du die Diashow auch mit Musik unterlegen?
    Grüße
    Andreas Wegner (LZ 12)

  • #1

    Kay (Sonntag, 31 Juli 2011 13:34)

    Hallo Detlev,
    Super schöne Bilder, professionell präsentiert. Auch die Auswahl finde ich gut getroffen. Mit dieser Seite erhält der Betrachter einen schönen Überblick über die doch so zahlreichen Tauchparadiese in Deutschland und auch in fernen Ländern. Der Betrachter Deiner Bilder bekommt mit dieser Seite einen sehr guten Eindruck über Fauna und Flora und der typischen Landschaften, die man in heimischen Gewässern als auch im Ausland beobachten kann. Mach weiter so. Ich bin schon auf die nächsten Bilder sehr gespannt und werde Deine Seite auf meiner Seite unter empfehlenswerte Webseiten aufführen. Noch eine kleine Anregung zum Schluss. Wie sieht es mit einem Counter auf der Indexseite aus.
    Viele Grüße
    Kay